Mittwoch, 9. September 2009

German Pancake

Diesen Beitrag moechte ich einer ganz besonderen Person widmen! Liebster Hannes, hier zeig ich dir mal meine Backkuenste. Und ich glaub, meine Plinse sehen schmackhaft aus! Aber nix gegen deine spezielle Kreation!
Ja ich habe die Plinse nach Amerika gebracht und auch wenn es ja wirklich nicht so schwer ist, stimmts Hannes?, war ich von meinen Backkuensten selber ueberrascht:-)



...Gwen: Oh, I love german pancakes!



Kochen/Backen ist doch nicht so schwer wie ich dachte:-)

2 Kommentare:

  1. Mensch das sieht doch gut aus. Jetzt kannst du ja noch Kassler mit Sauerkraut oder Eisbein nach Amerika bringen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm...wenn man genug Apfelmus dazu hatte, dann hat man das Verbrannte auch nicht mehr raus geschmeckt :). Außerdem haben sich meine Kochqualitäten seit dem auch verbessert

    AntwortenLöschen