Donnerstag, 10. September 2009

Wochenende voller Gegensaetze

Am Samstag wurden wir alle von einem Freund der Familie in sein Strandhaus zu einer Party eingeladen. Es war wunderschoen und ein bisschen hab ich mich wie in OC gefuehlt!
Die Lage und die Aussicht von seinem Haus waren unbeschreiblich und nachdem das Meer ein wenig zurueckgegangen war, unternahmen wir eine Wanderung zu gegenueberliegenden Insel.



Am Sonntag begann dann fuer Alex, einer Freundin aus Schweden, und mich unser Manhatten Trip. Nachdem uns unser Bus in Chinatwon abgesetzt hatte, nahmen wir die U-Bahn zum Time Square, wo wir dann erstmal in unser Hotel eincheckten.
Sofort hat uns jedoch die Lust gepackt, die Gegend zu entdecken und wir machten uns auf den Weg durch die Strassen Manhattens.
In der 6th Avenue fand ein brasilianisches Strassenfest statt und es hat soviel Spass gemacht, zwischen all den tanzenden und feiernden Leuten und der Musik zu sein. Das war ein unbeschreibliches Gefuehl.
Am Abend sahen wir uns auf dem Broadway Chicago das Musical an und es war wahnsinn. So eine Show hab ich vorher noch nie gesehen, der Gesang, das Schauspiel und die Taenze sind einfach Weltklasse. Und alle hatten super durchtrainierte Koerper, kein Gramm Fett...:-)
Am naechsten Morgen machten wir uns auf den Weg zum Central Parc. Dort haben wir dann gemuetlich auf die Wiese gesetzt und gefruehstueckt. Aber wir konnten beide wirklich nicht begreifen, dass wir gerade im Central Parc picknicken.


Danach gingen wir noch in das american museum of natural history, welches wirklich sehenswert ist. Anschliessend hatten wir noch ein bisschen Zeit zum shoppen und dann machten wir uns schon wieder auf den Weg zu unserem Bus.
Fuer Alex und mich war es ein rundum gelungener Ausflug. Die Stadt ist einfach magisch, besonders in der Nacht. Jeder der einmal da war, sammelt soviele Eindruecke auf einmal, dass es einem nicht mehr real vorkommt. Einfach ein tolles Gefuehl...


10 Kommentare:

  1. ähmmm Angeber!!! Dafür hab ich heute den NPD Wohnmobilwerbewagen gesehen! Ha! ist bald cooler als dein Ausflug in dieses Kaff..

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache Sophie!
    Anne und ich haben uns das Musical in London angesehen und auch da war es große Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolli...darauf hab ich gewartet!
    Immernoch traumhaft....
    Du siehst sehr gut und glücklich aus so neben dem M! :D
    Caroline :*

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh man wie gerne hätt ich mich auch wie in OC gefühlt ... :D
    aber es ist schön zu hören wie gut es dir da geht und wie viel spaß du hast

    AntwortenLöschen
  5. hahaa...du hast elmo getroffn...geil...toppi echt korall alles =)

    AntwortenLöschen
  6. Sitzen bei Oma am Kaffeetisch und haben uns alles angeschaut. Dein Wunsch ist uns Befehl - wir schreiben einen Kommentar. Und der lautet:
    Toll was Du so alles erlebst.
    O-Ton Torsten: Muss ja toooootaaaaal langweilig sein. Grins
    Schöne Grüße aus Falkenberg von uns allen.

    AntwortenLöschen
  7. Warst du wenigstens auch im Toys'r'Us beim Times Square? Der mit dem Riesenrad in der Mitte? :D
    Ich freu mich so doll für dich, dass du das alles erleben kannst!
    Hab dich lieb,
    deine Lisa.

    AntwortenLöschen
  8. man oh man, da kann man einfach nur neidisch werden. aber ist einfach schön, dass es dir gut geht. und danke nochmal für deinen anruf. das war echt toll. bis ende der woche kommt die versprochene mail ;) ich hab dich gern

    AntwortenLöschen
  9. hallo clownie!;-)
    ich sitz grad hier und warte auf deinen anruf!;-) ich hoffe du bist nicht zu lange unterwegs heute!eine stunde hast du noch!;-)ab um sechs also bei dir um zwölf kannst du mich dann zu hause erreichen, wenn du da nich schon zu müde bist!vorher is schlecht, weil schatzi ja um sechs aufsteht.
    ansonsten hoffe ich, dass du einen schönen abend hattest!
    hab dich lieb!!
    dicksta kutscha

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sophie. Bin das erste Mal auf deinem Blog. Autsch, ja, ich weiß, to late ;( Aba schicke Bilder die du da gemacht hast. Hab ja gestaunt, dass deine "Kinder" ja doch schon etwas älter sind. Kannst du bitte mir den Riesen-MM nach Good Old Germany mitbringen? Drück di.

    AntwortenLöschen