Mittwoch, 19. August 2009

Hello everybody!

Seit 3 Tagen bin ich nun schon in der Au Pair training school in New York. Auf dem Flughafen hat alles bestens geklappt, so dass ich keine Angst um mein Gepäck haben brauch!
Frances, Caro, Tina und meine Mama haben mich auf den Flughafen in Berlin begleitet und mich verabschiedet. Ich mag Abschiede überhaupt nicht, deshalb habe ich mich bemüht, ihn so schnell wie nur möglich hinter mich zu bringen. Ich habe kurz vor dem einchecken noch wunderbare Geschenke bekommen, die ich dann im Flugzeug geöffnet habe. Ich glaube der Mann der neben mir saß hat gedacht ich bin verrückt, denn ich musste voll weinen! Naja wie gesagt, ich kann Abschiede nicht leiden;-)
Nach ca. 2 1/2 Std. Busfahrt sind wir dann zum Dinner endlich angekommen. Sie liegt eher am Rande von New York, aber dafür diret am Meer was wunderschön ist.
Die Schule ist aus hygienischer Sicht nicht auf dem besten Stand, aber dafür sind die Leute hier alle total lieb. Ich teile mein Zimmer mit 2 Mädchen aus Dänemark, 2 Mädchen aus Mexiko und einem Mädchen aus Slowenien(die aussieht wie Lindsay Lohan). Also Spaß gibt es hier alle Mal!
Am Ankunftstag ging es mir jedoch eher nicht so gut. Ich hatte einen Jetleg und dazu kam der ganze Stress und großes Heimweh und mein Tag war perfekt. Nun wird es jedoch immer besser und ich bin schon sehr auf Freitag gespannt, denn dann fahre ich endlich zu meiner Gastfamilie.
Am Donnerstag nehme ich an einer Tour durch Manhatten (NY) teil und bin neugierig auf die neue Stadt.
Der Unterricht hier wäre schrecklich langweilig, wenn ich nicht super Banknachbarn hätte, die übrigens in dem Jahr nur 30min entfernt von mir leben werden. Es gibt hier aber auch sone Mädchen, die sich benehmen als würden sie selber ein Kind kriegen...Ohhhh and my family has this...and they say this...and the kids are doing....blaaaaa;-)
Es gibt aber auch einige männliche Au Pairs und mit einem hab ich mich heut eine ganze Weile unterhalten.
Das war es erst einmal von mir. Später stell ich dann Fotos vom Flughafen und den ersten Tagen rein und erzähl euch mehr von New York, aber ich bin hier zeitlich ganz schön eingeschränkt.
Ich kann nur noch sagen, dass mir meine Familie und meine Freunde sehr fehlen!
Lots of kisses from New York!

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner erster Post aus Amerika :)
    Ich vermisse dich auch sehr aber hey, wir sind alle auf der Welt zerstreut :)
    Einen schönen Tag in der City!!!
    * kisses *
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hey meine maus!
    schön,mal was von dir zu lesen!bin schom auf die ersten fotos gespannt!;-)
    ich hoffe du rufst mich heut nochmal in meiner mittagspause an!
    so fühl dich gedrückt!ich hab dich lieb e grande bacione!;-)
    tua sorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds großartig jemanden in Amerika zu haben, der für mich da Essen testet, das ich nur aus Filmen kenne!

    AntwortenLöschen