Donnerstag, 20. August 2009

Trip to Manhatten

..Ich war noch niemals in New York...

Diesen Liedtext kann ich für mich persönlich umschreiben! Heute habe ich an einer Tour durch Manhatten teilgenommen und es war wirklich atemberaubend schön!

Heute hatte ich auch endlich das Gefühl, wirklich in NEW YORK zu sein! Jetzt sitzt ich in der training school und es kommt mir vor wie ein Traum!

Die skyscraper sind unbeschreiblich und es ist ein tolles Gefühl auf den Straßen New Yorks shoppen zu gehen.




Die Skyline ist wunderschön und vom Meer aus sah sie aus wie auf Leinwand gemalt, so dass es wie ein amerikanischer Traum schien.



Unser Schiff ist direkt an der Statue of Liberty entlang gefahren.


On the top of the rock hatten wir einen tollen 360 Grad Ausblick über die Stadt und dort mit dem Fahrstuhl hochzugelangen war ein komisches Gefühl. Schließlich mussten wir in den 69 Stock. The Empire State Buildung lag direkt nebenan, von ihr oben aus gesehen;-)




Das Gefühl in so einer Großstadt zu sein ist unbeschreiblich.
Als wir am Ground Zero standen, war es für mich unvorstellbar, was dort passiert sein muss. Aber sie arbeiten schon fleißig an einem neuen Projekt.
Natürlich darf auf solch einer Tour das I LOVE NEW YORK Shirt nicht fehlen!
Ich habe jetzt große Vorfreude, weitere Städte zu entdecken!

6 Kommentare:

  1. ach lieblingsschwester!
    voll tolle bilder! will mehr!;-)
    also hat sich der trip gelohnt und voallem spass gemacht!
    wenn wir nach big city kommen, will ich sowas auch, damit du schonmal bescheid weisst.;-)
    hab dich lieb und bis später kuss

    AntwortenLöschen
  2. Sophie, du bist ja auf einmal so riesig! Größer als Empire Stat Building oder Die Freiheitsfrau.... verrückt...

    und schau mal was ich gelernt habe: ♥ !! toll, was?

    AntwortenLöschen
  3. auf dem bild mit der freiheitsstatue siehst du ein bissl angetrunken aus^^
    aber nein das würdest du ja nie machen..
    spaß beiseite ich wär auch gern da und angetrunken!! :)

    AntwortenLöschen
  4. endlich Berichte und Fotos - fein :)
    Ich wünsch dir was... dein kleiner Onkel ;)

    AntwortenLöschen
  5. huiiuiii...toll..........wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe, da hast du ja schon eine menge Erlebt. Ich freu mich richtig für dich, das du dich dort so gut zurecht findestt! Du fehlst mir, aber da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige.
    Hab dich lieb! :o)claudiii

    AntwortenLöschen