Dienstag, 9. Februar 2010

FUN



Meine letzten Arbeitswochen waren ziemlich stressig und ich verbrachte ganze Nachmittage im Auto um meine Mädels zu kutschieren. Da ist es doch selbstverständlich, dass ich am Wochenende eine kleine Auszeit brauch und aus diesem Grund war ich in letzter Zeit auf verschiedenen Parties in Boston.


In Brighton und Allston leben die meisten Studenten und wir wissen ja alle, wie gern Studenten eine Auszeit vom College nehmen, vorallem am Wochenende.


Die Leute hier verstehen unter Party machen auf jeden Fall etwas anderes, als das es jemand wie ich gewöhnt ist. Normales Tanzen gibt es hier einfach nicht! Ist man auch nur in der Nähe der Tanzfläche, so wird man entweder gefragt, was noch höflich ist, ob man Lust auf tanzen hat, oder dieser Teil wird einfach übersprungen und man fragt sich, wer diese Person hinter sich eigentlich ist :) Die roten Partybecher fehlen wirklich auf keiner Party und sie finden bedeutenden Einsatz beim Beerpong. Auf jeder Party wird Beerpong gespielt und oft gibt es Listen, in die man sich mit einem Partner einträgt und ich muss sagen, ich bin schon ziemlich gut geworden (und das obwohl ich kein Basketball spiele). Die Leute lieben Trinkspiele und so wurde ich schon in viele "traditionelle" eingewiesen!



Ich hoffe, ich schocke meine Familie jetzt nicht, aber schließlich wollt ihr ja wissen, was ich so alles erlebe :)
Natürlich geht es aber auch mal ruhiger zu. Letzten Freitag hatte Gwen eine Theateraufführung und sie spielte die böse Stiefmutter von Schneewitchen. Es war wirklich sehr lustig, denn sie haben verschiedene Märchen der Gebrüder Grimm gemixt und den eigentlichen Ursprung geklärt. Außerdem war ich Schlittschuh laufen mit meinen beiden Schwedinnen Alex und Mia. Unglaublich ist, dass Alex vorher noch nie auf Schlittschuhen stand und es war wirklich sehr amüsant!

Letzten Samstag waren wir mit ein paar Freunden Billiard spielen und da viele Menschen diese Idee hatten, mussten wir warten, was aber kein Porblem war, da nebenan eine Spielhalle war.


So spielten Kathi und ich ein Spiel und plötzlich gingen Lichter an und laute Musik kam aus dem Automat, ja da hab ich wohl den Highscore geknackt, unbewusst, und ohjee das war wirklich ÜBERHAUPT nicht peinlich...naja zum Glück konnten wir dann an unseren Billiardtisch.


Außerdem habe ich ja im Dezember meine Abschlussprüfung in Psychology geschrieben und ich habe mich für einen weiteren Kurs, social Psychology, für den Spring term entschieden. Es ist sehr interessant, aber auch echt viel nachzuholen um den Zusammenhang besser zu verstehen.
Nun sind auch schon bald 6 Monate vergangen und ich muss feststellen, das wirklich schnell! Es ist mir gar nicht aufgefallen, was vielleicht ein gutes Zeichen ist, denn es heißt ja das ich gut zurecht komme und einfach nur lebe.
Bald kommt auch schon Janine zu mir und da sie mir die Planung für diese Zeit überlässt, habe ich so einiges vor mit ihr ;) I´m sorry, but I always have to laugh when I look at this picture ;)


Erstmal stehen aber die Winterferien vor der Tür, was für mich bedeutet, ich lerne Skifahren!!! Das war ein Weihnachtsgeschenk meiner Gastfamilie, ein Tagestrip mit Skikurs, schließlich fängt jeder mal klein an! Ich freu mich riesig darauf und ich hoffe, dass wir viel unternehmen in den Ferien.


7 Kommentare:

  1. toll sista!
    das freut mich, dass du dich so gut eingelebt hast! feier und lern schön, genieß die zeit!
    wenn du dann ski fahren kannst gehen wir bald zusammen! JUPPIIIII!
    viele grüße auch von schatzi!
    wir haben dich lieb und dicka knutsch<3

    AntwortenLöschen
  2. hört sich sehr angenehm, an was du da so am wochenende treibst :D aber wahrscheinlich ist es dann unter der woche noch viel viel stressiger... aber das packst du schon. freu mich, dass es dir so gut geht und drück dich ganz ganz fest und hab dich gerne :*

    AntwortenLöschen
  3. Hast den Rat befolgt und aktualisiert... :-)
    Keine Panik, Deine Family ist nicht geschockt von Deinen "Aktivitäten". Genieße das Alles ;-)
    Wir sind sooooo neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Boahh eyy ich will auch diese ganzen amerikanischen Klischees erleben.Aus solchen roten bechern bier trinken, in spielhallen so komische Tanzspiele spielen usw....

    AntwortenLöschen
  5. Lass uns mal Beerpong per Skype spielen oder so ;)
    Du siehst wie immer klasse und vorallem glücklich aus, hab weiterhin Spaß!
    Love you, Lisa. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich bin glücklich,dass du glücklich bist! :D
    Nein im Ernst, du bist toll! Genieße es!
    P.s. das mit dem Antanzen empfinde ich in Westdeutschland auch so! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Maus!
    Wie du weißt schockieren mich solche Bilder nicht. Alles i.O. Weiterhin viel Spass. Genieße die Zeit mit Janine und die weiteren 6 Monate.Mama!

    AntwortenLöschen