Mittwoch, 23. Dezember 2009

Merry Christmas <3


Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und allen anderen Menschen ein frohes Weihnachtsfest!























In dieser besinnlichen Zeit des Jahres denk ich ganz fest an alle und hoffe, dass jeder auf seine Weise eine tolle Zeit verlebt, mit Plätzchen, Glühwein, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, dem Krippenspiel in der Kirche, ruhigen Stunden in einem warmen Haus und lieben Menschen an der Seite.

Auch meinen Freunden, die über die ganze Welt verstreut sind, wünsche ich besondere Weihnachtstage und das jeder die Zeit, auch fern ab von Familie und Freunden, genießt.


Außerdem allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und Fröhlichkeit für das Jahr 2010. Lasst es euch gut gehen! Ich drück euch alle ganz doll <3

8 Kommentare:

  1. Auch Dir liebe Sophie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Hab Dank für all die guten Wünsche. Wir haben Dich lieb! E-card folgt...

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sophie!
    Ich wünsche dir,deiner Famielie,allen Freunden und Bekannten die du in Amerika hast ein besinnliches-ruhiges und frohes Weihnachtsfest.Bei soviel Geschenken aus der Heimat ist das bestimmt ein bißchen tröstend.Hab Spaß und genieße die herrliche Zeit. Ich denk an dich- deine Mama!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein süße! Nun bist du auch zur weihnachtszeit so weit entfernt von uns, aber ich hoffe du kannst dich trotzdem auf ein besinnliches und schönes weihnachtsfest freuen. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst die zeit mit deiner familie und deinen freunden auch genießen! Ich denk ganz doll an dich und schick dir nen weihnachtlichen knutscha! Ganz dolle drücken <3 und pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  4. liebe schwester!
    wir wünschen dir und deiner famielie auch frohe weihnachen und ein besinnliches fest!meld dich doch mal wenn der ganze stress vorbei ist!
    dicka knutsch und wir haben dich lieb!
    lorenzo und sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophie,
    ein frohes Weihnachtsfest für dich sowie deine Gastfamilie wünschen dir die Koßdorfer! Rutsch gut ins neue Jahr, wir denken an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophie,
    zwar etwas spät, aber trotzdem noch ein Frohes Weihnachtsfest wünschen die Falkenberger.
    Wir hören und sehen uns heute Nachmittag (MEZ) auf "S".

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sophie,
    auch ich bin ein bisschen spät, aber ich hatte leider einen kleinen unfall, der mich aus der bahn geworfen hat. deswegen kommt die mail auch erst ein bisschen später. wollt dir nur sagen, dass ich hoffe, dass du schöne weihnachten hattest und dass es dir gut geht!!!
    ich drück dich ganz doll und hab dich sehr gern ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meine alle liebste Sophel,
    ich wünsch dir alles liebe fürs kommende Jahr,rutsch gut rein,feier ausgiebig und im Sommer lassn wa die Puppen tanzen :)...
    freu mich jetz schon aufs große Wiedersehen...:0)
    ich denk an dich...
    gruß Jonny *schmatz*

    AntwortenLöschen