Freitag, 10. Juli 2009

Hallo ihr Lieben!

Da meine Reise über den großen Teich bald los geht und ich meine Familie und Freunde immer auf dem Laufenden halten möchte, habe ich mir nun auch einen Blog eingerichtet. Danke an Marco, der viel Geduld für mich aufgebracht hat und mir dabei geholfen hat. :0)
In letzter Zeit haben wir alle immer mehr verstanden, was es heißt, Abschied für eine lange Zeit zu nehmen (Grüße nach Kanada zu Hannes und nach Australien zu Fabi;-))
Trotzdem genieße ich die mir verbliebene Zeit und freue mich auf mein großes Abenteuer! Die ersten Tage in den USA werde ich in New York verbringen, um dort an einigen Workshops teilzunehmen. Ich denke sie werden mir helfen, mich besser in die neue Situation und Kultur einzuleben.Anschließend fahre ich dann Richtung Boston, wo schon meine Familie auf mich wartet.
Doch bis dahin habe ich noch über einen Monat Zeit und ich freue mich auf den Sommer!




11 Kommentare:

  1. Na, dann kann man dir wohl nur viel Glück dabei wünschen. Hast du schon alles für die Reise zusammen oder fängst du erst demnächst mit den richtigen Vorbereitungen an?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Mädchen braucht kein Glück...du schaffst das auch ohne, da bin ich mir sicher. Ich freu mich jetzt einfach auf die verbleibenden Sommertage und dann noch viel mehr auf Sylvester...wird bestimmt toll!
    Du meisterst die Sache schon, das weiß ich...bis gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hi schnecke, naja ist ja noch ein bisschen zeit, aber viel spaß wünscht man dir trotzdem und komm ns heil wieder nach hause. wir sehen uns. hab dich lieb. die lui

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh mein Gott!! Ein Mädchen das bloggt. Ich dachte, dass würde nur alle 50 Jahre geschehen wenn der Mond sich Rot färbt und Delfine die Erde verlassen...und keine angst habe trash nicht vergessen... aber sie war ja schon immer "anders".... weiß garnich was cih sagen soll... hi... oder so

    AntwortenLöschen
  5. Schau an,Knoffel bloggt...
    So bin ich vieleicht demnächst besser auf dem Laufenden als bisher. Lesen soll ja bilden, also werd ich ab jetzt regelmäßig hier lesen.
    Knoffelchen, ich wünsch Dir viel Spaß und viel Glück bei Deinem Abenteuer.
    Ach ja Willi - hast Du mal nach dem Mond geschaut? und die Delfine erst...

    AntwortenLöschen
  6. hey meine maus! das ist ja toll, dass ich jetzt immer spionieren kann und schauen kann, was du so treibst!....ich wünsch dir viel spass und ganz viel glück, aber is ja noch ne weile hin und bis dahin sehen wir uns ja auch nochmal! viele grüße von lori glory°!;-))knutsch dich

    AntwortenLöschen
  7. ui...das ist eine tolle seite geworden:), da werde ich mich wohl zur "blogstokerin" entwickeln^^
    ich wünsch dir jetzt schon gaaaaanz tolle rest-wochen, spaß und liebe kinder:)...aber wir sehen uns ja noch ein paar mal:)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch Dir viel spaß im land der unbegrenzten möglichkeiten! bleib gesund und vergiss uns und die org-team-freitage nicht (nicht das du noch da bleibst *g*).
    stell ein paar schöne fotos auf die seite, ja? damit wir uns mit freuen könn!
    bis dann

    AntwortenLöschen
  10. hey sophie, ich wünsch dir wie alle anderen auch wahnsinnig viel spaß!
    ich finds echt toll, dass deine sonnenschein-lächeln jetz bis nach amerika reicht! :)
    ...liebste grüße!

    ps: dei blog sieht echt cool aus, erinnert ein wenig an sex and the city....von den farben und so!

    AntwortenLöschen
  11. Hey lieblingsschwester meines schatzes:-)

    langsam gehts in den endspurt, gelle?
    Hoffe du und sarah habt noch ein paar tolle Tage miteinander!!
    Bin wirklich gespannt auf deine news aus dem anderen kontinent!

    Liebe grüsse, Lorenzo

    Ach übrigens, coole idee die sache mit dem blog!!

    AntwortenLöschen